Sie sind hier: Home - Danksagung

"Sei heute dankbar."


ist eine mögliche Formulierung für eine der Reiki-Lebensregeln. Sie ist mir in den letzten Jahren sehr nah geworden, und ich empfinde Dankbarkeit als eine tragende Energie in meinem Leben. Deshalb war mir dieser Abschnitt meiner Seite ein großes Anliegen. Hiermit möchte ich allen nachfolgend aufgeführten Personen von Herzen danken!

Ich danke AlmightyQ für das bei Photocase eingestellte Bild, das ich hier unter dem Aspekt "Licht" nutze.
Viele, der auf dieser Seite vorhandenen Bilder sind mit Unterstützung durch Freunde und Familie entstanden. Ihnen allen danke ich sehr. Namentlich sind das: Framoe, Nicole Hinkel, Susanne Althoff

Desweiteren danke ich Framoe für jahrelange Unterstützung im Umgang mit dem PC und Nicole Hinkel für viele wertvolle Hinweise bezüglich Design und Layout.

Wie dieser Seite wohl an zu merken ist, war das Reikiland (insbesondere das Forum) lange Zeit meine virtuelle Heimat. Dort habe ich vieles gelernt und erfahren, nicht nur Dinge, die für die Entstehung dieser Seite wichtig waren, sondern auch einiges über mich selber und über zwischenmenschliche Kontakte. Deshalb sende ich von hier aus nochmals meinen Dank an das gesamte Reikiland-Team.
Bezüglich der Reikiland-Reiki-FAQ habe ich viel mit Petra Hetsch-Blömeke und Hardo Res. zusammen gearbeitet. Sie waren nun auch so lieb, mir ihre Beiträge, zur Verfügung zu stellen. Vielen, vielen Dank!
Dankeschön an May, die 2006 die Beiträge lektorierte, die wir (Petra, Hardo und ich) bis dahin für die Reiki-FAQ des Reikilandes geschrieben haben.

Es gibt noch sehr viele Menschen, die mir in meinem Leben begegnet sind, mich auf die eine oder andere Weise unterstützt und mir auf meinem Entwicklungsweg geholfen haben. An sie alle denke ich immer wieder mit großer Dankbarkeit. Dazu gehört u.a. Hannelore Dieterle, die mir Bach-Blüten und Reiki nahe gebracht hat, meine Familie und meine "Schwieger-Familie".


                    © 2007 - 2009 Blüten - Reiki - Licht                                                                                                                          Letzte Aktualisierung am 10.03.2007