Sie sind hier: Home - Hilfe und Hinweise

Wichtig!
Die Inhalte und Angebote dieser Seite können und sollen den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzen. Dieser steht bei gesundheitlichen Problemen immer an erster Stelle!
Aber ich hoffe, daß sie für den Einen oder Anderen eine Inspiration und begleitende Unterstützung auf dem dem persönlichen Weg sein können.

Diese Seite

ist meine erste eigene Seite. Dabei stammen Inhalt, Layout und Programmierung von mir. Gerade letztere will leider nicht immer so, wie ich will. Und deshalb bitte ich einerseits darum, Fehler zu entschuldigen, und andererseits bitte ich um Hinweise auf Schwierigkeiten (und evtl. sogar deren Lösung). Auch hoffe ich, daß ich das Eine oder Andere im Laufe der Zeit noch durch Einarbeitung in die Materie verbessern kann.
Nach dem ich nun schon eine ganze Weile an dieser Seite gearbeitet habe, war/ist es mein erstes Ziel, sie online zu bringen. Dafür habe ich in Kauf genommen, daß noch nicht alles so ist, wie ich es gerne hätte. Und das heißt auch, daß sich sicherlich in der nächsten Zeit noch einiges ändern wird. So möchte ich natürlich inhaltlich Fehlendes ergänzen, aber auch zusätzliche Informationen einfügen. Und auch das Layout wird sich wohl früher oder später noch mal ändern.

Die Navigation:
Durch Klicken auf die Schriftzüge oben, gelangt man zu den Hauptbereichen,
weitere Navigationselemente finden sich in der Leiste links.

Außerdem sind auch alle Elemente hinter "Sie sind hier:" (außer der Seite, auf der Sie sich gerade befinden) verlinkt, so daß man auch darüber leicht wieder zum Ausgangspunkt zurück gelangt.
Und dann kann man natürlich auch -wie immer- über die Zurück-Taste des Browsers zur vorhergehenden Seite gelangen.

Links:
Links werde ich auf diesen Seiten nur als reine Textlinks einfügen, da mir die Gestaltung mit Bannern nicht gefällt.
Wer Interesse hat, daß sein Link auf meiner Seite in der entsprechenden Rubrik erscheint, darf sich gerne bei mir melden, sofern er bereit ist, auch meine Seite bei sich zu verlinken. Allerdings behalte ich mir vor, Seiten ohne weitere Begründung ab zu lehnen.

Bücher:
In den Bücherlisten finden sich nur Bücher, die ich persönlich besitze und die ich inhaltlich auch in Ordnung finde.


                    © 2007 - 2009 Blüten - Reiki - Licht                                                                                                                          Letzte Aktualisierung am 10.03.2007