Sie sind hier: Home - Reiki - Reiki-FAQ

Reiki-FAQ

Wie ich im Bereich "Über mich" erzählte, habe ich lange Zeit im Forum des Reikilandes mitgearbeitet. Eingestiegen bin ich dort, weil ich den Gedanken einer Reiki-FAQ sehr spannend fand, und weil ich erlebte, daß im Forum immer wieder die selben Themen bzw. Fragen auftauchen.
Deshalb habe ich nun auch auf meine Seiten eine FAQ übernommen. Die ersten Beiträge, die hier erscheinen (mit einem Datum bis Ende 2006), haben Hardo Res., Petra Hetsch-Blömeke und ich für die Reikiland-FAQ geschrieben, und sie sind auch bis heute dort online. Deshalb enthalten sie auch häufig Links zum Forum von Reikiland.
Neuere Beiträge hier (ab 2007), sind dann exklusiv für Blüten - Reiki - Licht und werden auch nur hier erscheinen.

Grundlagen

Anwendungen

Erster Grad

Zweiter Grad



                     © 2007 - 2018 Blüten - Reiki - Licht                                                                                                                       Letzte Aktualisierung am 12.03.2007